Jahresüberblick 2019

Jahresüberblick 2019

Boxveranstaltungen gab es an folgenden Orten:

Marktredwitz
Kulmbach
Würzburg
Kissingen
Fürstenfeldbruck
Neumarkt
Rosenheim
Weißenburg
Immenstadt/Allgäu
Eichstätt
Frenkendorf/Schweiz
Berlin/Rostock

Weiterlesen: Jahresüberblick 2019

Franken Life - Yalani Monir vs. Johannis Brunner 2019

Franken Life - Yalani Monir vs. Johannis Brunner 2019

Boxen 1. ASC Nürnberg Süd vs. BSC Dachau

Kampf: Yalni Monir vs. Johannes Brunner

Wie schon in den letzten Jahren fand am letzten Volksfestsonntag wieder ein Boxvergleichskampf im Festzelt des Nürnberger Volksfestes statt. Diesmal lud der Boxclub 1.ASC Nürnberg Süd BSC Dachau ein. Beide Clubs lieferten sich spannende Kämpfe wobei es sehr ausgeglichen war. Zum Schluss konnte jedoch der ASC Nürnberg die Partie klar für sich entscheiden.

Weiterlesen: Franken Life - Yalani Monir vs. Johannis Brunner 2019

Schlagkraft im Festzelt: Beim Volksfest-Boxen flogen die Fäuste

Schlagkraft im Festzelt: Beim Volksfest-Boxen flogen die Fäuste

Zahnschutz, gepolsterter Helm und ein Hauch von Babyspeck: Auch die Jüngsten, die am Sonntag auf dem Volksfest in den Ring stiegen, hatten schon alles dabei, um die härtesten Schläge abzuwehren. Es waren neun Freundschaftskämpfe, die – zumindest für Box-Laien – alles andere als freundschaftlich aussahen. Vom Halbfliegen- bis zum Halbschwergewicht traten im Festzelt Papert 16 Boxer und zwei Boxerinnen an.

Link zum Bericht auf nordbayern.de

Quelle: NZ, nordbayern.de