Aktuelles

Frankenmeisterschaft vom 27.04.- 30.04.2019

29. April 2019

Der 1. ASC war mit sechs Boxern am Start, fünf erreichten das Finale, zwei errangen die Meisterschaft.

Marco Glavic im Jugend – Mittelgewicht B und Stefan Benk im Herren-Weltergewicht wurden mit eindeutigen Punktsiegen fränkische Meister.

Angelo Limba – Jugend – Mittelgewicht A, verlor sein Finale knapp nach Punkten und wurde Vizemeister.

Stefan Schlögl – Herren - Halbschwergewicht, kämpfte sich mit durchweg starken Leistungen bis ins Halbfinale, unterlag äusserst unglücklich im Finalkampf und ist ebenfalls Vizemeister.

Alexander Dotsenko – Herren – Superschwergewicht, verlor nach einem furiosen Fight knapp mit 2:3 Richterstimmen sein Finale und ist ebenfalls Vizemeister.

Der 1. ASC Nürnberg-Süd hat mit diesen Ergebnissen einen hervorragenden zweiten Rang in der fränkischen Mannschaftswertung belegt.