Aktuelles

Start in die Boxsaison 2019

28. Januar 2019

Am 26.1.2019 fand in Weißenburg ein Nachwuchs-Boxtunier statt. Von den neun gemeldeten Boxern des 1. ASC Nürnberg Süd 07 e.V. konnten fünf Athleten mit Gegnern besetzt werden.

In seinem ersten Kampf konnte Hillal Gräck gut punkten und ging eindeutig als Sieger hervor. Auch Angelo Limba konnte, ebenfalls gegen einen Gegner aus München, seinen nächsten Sieg einfahren.

Einen guten Kampf zeigte Darius Ehrmann, konnte das Kampfgericht aber nicht überzeugen und verlor knapp gegen seinen erfahrenen Gegner aus München.

Sein erster Kampf kam für Husseyin Alay noch etwas zu früh. Er verlor gegen einen schwachen Gegner aus Augsburg.

Im Hauptkampf des Abends konnte Stefan Benk leider nicht seine erste starke Runde über den ganzen Kampf mitnehmen und verlor am Ende gegen den Lokalmatador aus Weißenburg.